Ich bin krank!

Letzten Oktober war ich 2 Wochen lang so dermaßen erkältet, dass ich dachte, es für diesen Winter hinter mir zu haben.
Falsch gedacht. Mittwoch hat mich mein Gesangslehrer noch gefragt, ob ich irgendwie angeschlagen bin, weil wir meine Stimme nicht so richtig "freigepustet" kriegen und ich konnte das definitiv verneinen. Gestern bin ich dann mit Halsschmerzen aufgewacht und heute ist die Erkältung in ihrer ganzen Schönheit voll ausgebrochen.
Das gemeine an Erkältungen ist ja, dass man meistens nur einen ordinären Virusinfekt hat, und ein Arztbesuch nichts bringen würde, weil Antibiotika da eh nicht hilft. Das gute alte Sprichwort "Eine Erkältung dauert mit Medikamenten 7 Tage und ohne eine Woche" ist leider wahr. Trotzdem habe ich der Erkältung heute den Kampf angesagt und bin in meinem Lieblingsladen DM einkaufen gegangen. Meine Ausbeute sieht man auf dem Foto. Mein Körper wird jetzt auf jedem möglichen Weg mit Eukalyptus und Salbei vollgepumpt, so dass ich es hoffentlich schnell hinter mir habe und nicht wieder 2 Wochen lang keine Stimme habe. Das kann ich nämlich zur Zeit nicht gebrauchen, in den nächsten Wochen ist fast jeden Tag Probe und ich muss für die Uni noch zig Referate machen und kann mir Schwächeleien nicht erlauben.

Photobucket - Video and Image Hosting

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das ist ja schon fast...
Das ist ja schon fast Übermotivation! :D
Runderneuert (Gast) - 10. Jun, 12:52
Einfach nur Lecker!
Einfach nur Lecker!
Peltier-Element (Gast) - 23. Mär, 16:24
Super Rezept :-) Kann...
Super Rezept :-) Kann ich jedem wirklich nur weiterempfehlen. Schade.. .
starcooks - 29. Mär, 21:45
Wann geht es weiter???
Der letzte Eintrag hier ist ja schon steinalt! Wann...
Karohemd (Gast) - 13. Aug, 20:52
Gestern Abend
Gestern war ich mit meinen Jungs in der Oper "Le Toreador"....
Feyaria - 21. Jan, 12:34

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6409 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 12:52

Credits


Ach so passende Liebeslied-Zitate
Bin ich noch verrückter als die meisten Menschen
Kluge Worte
Kuriositätenkabinett
Lustisch
mein alltägliches und nicht so alltägliches Leben
So ist das also
Zitate von Freunden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren