too much of a good thing is wonderful (Mae West)

auf dieser Seite kann man einen Test machen, um zu sehen welche positiven Stärken bei sich besonders ausgeprägt sind.
Bei mir sind es: Humor, Güte und Großzügigkeit, Fähigkeit zu lieben und geliebt zu werden Teamwork und Loyalität sowie Wertschätzung alles Schönen und Exzellenten.
Nicht so ausgeprägt dagegen sind Religiosität und Mäßigung.
Ein sehr interessanter Test über einen sehr löblichen psychologischen Ansatz...
Wer also ne halbe Stunde Zeit hat und über mindestens geringe Englischkenntnisse verfügt, kann ja mal gucken und mir sagen, was bei ihm so vorhanden ist...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das ist ja schon fast...
Das ist ja schon fast Übermotivation! :D
Runderneuert (Gast) - 10. Jun, 12:52
Einfach nur Lecker!
Einfach nur Lecker!
Peltier-Element (Gast) - 23. Mär, 16:24
Super Rezept :-) Kann...
Super Rezept :-) Kann ich jedem wirklich nur weiterempfehlen. Schade.. .
starcooks - 29. Mär, 21:45
Wann geht es weiter???
Der letzte Eintrag hier ist ja schon steinalt! Wann...
Karohemd (Gast) - 13. Aug, 20:52
Gestern Abend
Gestern war ich mit meinen Jungs in der Oper "Le Toreador"....
Feyaria - 21. Jan, 12:34

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6409 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 12:52

Credits


Ach so passende Liebeslied-Zitate
Bin ich noch verrückter als die meisten Menschen
Kluge Worte
Kuriositätenkabinett
Lustisch
mein alltägliches und nicht so alltägliches Leben
So ist das also
Zitate von Freunden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren