ich flippe aus!

Ich hab letztens im Internet ein ziemlich großes Paket bestellt und war natürlich nicht da als es geliefert wurde. Ist ja nicht schlimm, dachte ich mir, die Post ist ja gleich um die Ecke am Jahnplatz. Von wegen! Aus einem mir unerfindlichen Grund musste ich das Ding in Schildesche abholen! Gestern war wieder ein Abholschein im Briefkasten, und diesesmal musste ich zum Bahnhof zur Post, ich wusste bis dahin nicht mal, dass da ne Post ist. Heute hab ich es dann abgeholt, und war natürlich nicht da, als die Post kam. Welch Überraschung, ein Abholschein im Briefkasten. Nun darf ich zum 2. Mal nach Schildesche gurken, um dort wieder ein Päckchen abzuholen. Das ist ja schon fast langweilig. Gibt es nicht auch in Brackwede oder Babenhausen Süd ne Post? Da war ich noch nie. Zu allem Überfluss hat mich heute Morgen ein Postbote aus dem Bett geschmissen, um mir ebenfalls ein Päckchen zu überreichen, und ich glaube er fand es ziemlich witzig mich völlig verschlafen, mit verwüsteten Haaren, rotem Nachthemd und gestreifter Hose an der Tür zu überraschen. Ich entwickle langsam eine große Abneigung gegen die Post!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das ist ja schon fast...
Das ist ja schon fast Übermotivation! :D
Runderneuert (Gast) - 10. Jun, 12:52
Einfach nur Lecker!
Einfach nur Lecker!
Peltier-Element (Gast) - 23. Mär, 16:24
Super Rezept :-) Kann...
Super Rezept :-) Kann ich jedem wirklich nur weiterempfehlen. Schade.. .
starcooks - 29. Mär, 21:45
Wann geht es weiter???
Der letzte Eintrag hier ist ja schon steinalt! Wann...
Karohemd (Gast) - 13. Aug, 20:52
Gestern Abend
Gestern war ich mit meinen Jungs in der Oper "Le Toreador"....
Feyaria - 21. Jan, 12:34

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6409 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 12:52

Credits


Ach so passende Liebeslied-Zitate
Bin ich noch verrückter als die meisten Menschen
Kluge Worte
Kuriositätenkabinett
Lustisch
mein alltägliches und nicht so alltägliches Leben
So ist das also
Zitate von Freunden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren