KuB - wenn du das hinter dir hast, ist das Schlimmste überstanden!

Gestern war die Kostüm- und Beleuchtungsprobe. Ich bin also um 17 Uhr frohen Mutes ins Theater marschiert und hab erstmal die E-Chor Garderobe nicht wiedergefunden. Obwohl es doch so einfach ist: von der Kantine aus ein Stockwerk runter, durch diverse Gänge in den Katakomben des Theaters unter der Bühne her, dann das richtige Treppenhaus finden und in den dritten Stock kraxeln. Endlich dort angekommen, musste ich leider feststellen, dass die mir versprochene braune Wollstrumofhose nicht da war. Sehr schön, zum Glück hatte die Ankleiderin noch ein paar normale Strumpfhosen da. In der Maske wurde uns dann mitgeteilt, dass wir nicht geschminkt werden. Um 18 Uhr kam die Durchsage, dass sich der Beginn der KuB um ca. 20 Minuten verzögert. Also erstmal in die Kantine. Dort konnte ich mich vor Lachen kaum noch halten, denn unsere Männer hat es kostümmäßig fast noch härter getroffen als uns. Vor allem S. gefiel mir gut in einer wirklich schlimm geschnittenen Karottenjeans, zu kurzem Karopulli und türkisener Ballonsatinjacke.
Um 19 Uhr ging die Probe dann endlich los. Dort wurde uns erstmal mitgeteilt, dass auf jeden Fall alles einmal durchgespielt wird.
Um 21 Uhr waren wir mit dem ersten und kürzesten Akt fertig. M. erfreute mich mit der Aussage, dass er schon KuB´s erlebt hat, die bis halb 2 gingen.
Der restliche Ablauf verlief dann relativ reibungslos, und schon um 23 Uhr waren wir mit dem 3. Akt fertig und durften gehen, da wir im 4. Akt nicht mitspielen. Schade, dass wir nicht nach Stunden bezahlt werden...
Feylamia - 21. Nov, 22:34

Und das machst Du freiwillig? Hut ab!

Krieg ich denn Photos? :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das ist ja schon fast...
Das ist ja schon fast Übermotivation! :D
Runderneuert (Gast) - 10. Jun, 12:52
Einfach nur Lecker!
Einfach nur Lecker!
Peltier-Element (Gast) - 23. Mär, 16:24
Super Rezept :-) Kann...
Super Rezept :-) Kann ich jedem wirklich nur weiterempfehlen. Schade.. .
starcooks - 29. Mär, 21:45
Wann geht es weiter???
Der letzte Eintrag hier ist ja schon steinalt! Wann...
Karohemd (Gast) - 13. Aug, 20:52
Gestern Abend
Gestern war ich mit meinen Jungs in der Oper "Le Toreador"....
Feyaria - 21. Jan, 12:34

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 12:52

Credits


Ach so passende Liebeslied-Zitate
Bin ich noch verrückter als die meisten Menschen
Kluge Worte
Kuriositätenkabinett
Lustisch
mein alltägliches und nicht so alltägliches Leben
So ist das also
Zitate von Freunden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren