Schnulzige-Liebeslied-Lieblingszitate

Alles was unsere Lieblings Liedermacher so passend formuliert haben, braucht natürlich ne eigene Kategorie...

"... kann dich nicht vergessen
aber auch das gelingt mir noch

gib mir mein Herz zurück
du brauchst meine Liebe nicht
gib mir mein Herz zurück
bevor es auseinanderbricht
je eher du gehst
um so leichter wird's für mich


ich brauch niemand, der mich quält
niemand, der mich zerdrückt
niemand, der mich benutzt, wann er will
niemand, der mit mir redet nur aus Pflichtgefühl
der nur seine Eitelkeit an mir stillt

niemand, der nie da ist
wenn man ihn am nötigsten hat
wenn man nach Luft schnappt, auf dem Trocknen schwimmt
laß mich los, laß mich in Ruh
damit das ein Ende nimmt


..." (Herbert Grönemeyer: Flugzeuge im Bauch)
SkyCaptainBlue - 3. Nov, 17:04

*schmacht*

... die ganz große Emotion
hach, was war ich da noch jung

Feylamia - 4. Nov, 11:00

Ich mag das hier.

Hoffi (Gast) - 26. Nov, 14:10

Hähähähä! Der Grönemeyer kann weder singen noch Texte schreiben...! :-D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das ist ja schon fast...
Das ist ja schon fast Übermotivation! :D
Runderneuert (Gast) - 10. Jun, 12:52
Einfach nur Lecker!
Einfach nur Lecker!
Peltier-Element (Gast) - 23. Mär, 16:24
Super Rezept :-) Kann...
Super Rezept :-) Kann ich jedem wirklich nur weiterempfehlen. Schade.. .
starcooks - 29. Mär, 21:45
Wann geht es weiter???
Der letzte Eintrag hier ist ja schon steinalt! Wann...
Karohemd (Gast) - 13. Aug, 20:52
Gestern Abend
Gestern war ich mit meinen Jungs in der Oper "Le Toreador"....
Feyaria - 21. Jan, 12:34

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 12:52

Credits


Ach so passende Liebeslied-Zitate
Bin ich noch verrückter als die meisten Menschen
Kluge Worte
Kuriositätenkabinett
Lustisch
mein alltägliches und nicht so alltägliches Leben
So ist das also
Zitate von Freunden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren