Warum soll ich mein Zimmer aufräumen wenn die ganze Welt ein Chaos ist?

Manchmal habe ich richtig gute Ideen.
Oft aber auch ziemlich dämliche.
Heute hatte ich die spitzen Idee endlich mal meinen Kleiderschrank auszumisten und neu einzuräumen, die Winterpullis nach vorne zu holen u.s.w.
Dummerweise hatte ich vergesssen wie viel Müll sich dort angesammelt hatte, den ich einfach dort reingeschmissen hatte, wenn ich nicht wusste wohin damit.
Ich hab auch ein T-Shirt mit schöner Aufschrift gefunden (siehe Titel) und viele andere Sachen die kein Mensch braucht.
Ich hab dann kurz überlegt, ob ich mein Vorhaben nicht doch lieber lasse, leider lag da das ganze Zeug schon in meinem Zimmer verteilt und ich hätte es wohl nicht geschafft alles wieder so reinzustopfen, dass ich die Türen auch wieder zukriege.

Also habe ich weitergemacht und bin tatsächlich fertig geworden, wer hätte das gedacht?
Jetzt muss ich nur noch die Wohnung sauber machen, einkaufen und duschen, dann ist die Arbeit des Tages getan. Hurra.
dieMelly - 13. Okt, 16:40

das Kleiderschranktheater

das hatte ich auch gestern, ich weiß auch nicht wie das kommt, das der ganze elan (vorher denkt man sich ja noch: und nachher noch der Wandschrank im Flur UND Terasse fegen und und und...) genau in dem Moment verfliegt, wenn alles ausgeräumt auf dem Boden liegt und es kein zurück mehr gibt...ein Mysterium! :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das ist ja schon fast...
Das ist ja schon fast Übermotivation! :D
Runderneuert (Gast) - 10. Jun, 12:52
Einfach nur Lecker!
Einfach nur Lecker!
Peltier-Element (Gast) - 23. Mär, 16:24
Super Rezept :-) Kann...
Super Rezept :-) Kann ich jedem wirklich nur weiterempfehlen. Schade.. .
starcooks - 29. Mär, 21:45
Wann geht es weiter???
Der letzte Eintrag hier ist ja schon steinalt! Wann...
Karohemd (Gast) - 13. Aug, 20:52
Gestern Abend
Gestern war ich mit meinen Jungs in der Oper "Le Toreador"....
Feyaria - 21. Jan, 12:34

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6425 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 12:52

Credits


Ach so passende Liebeslied-Zitate
Bin ich noch verrückter als die meisten Menschen
Kluge Worte
Kuriositätenkabinett
Lustisch
mein alltägliches und nicht so alltägliches Leben
So ist das also
Zitate von Freunden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren