Lukas Hilbert

...war gestern bei TV Total. Ich bin ja eigentlich ein heimlicher Fan, aber gestern war er ja mal wieder sowas von bescheuert! Er hat es tatsächlich geschafft direkt bei der ersten Frage zu betonen, dass er immer noch mit Tryna (sprich: Trrrraina) zusammen, bzw jetzt verlobt ist, obwohl das überhaupt nicht die Frage war.
Trotzdem wird ein Liedtextteil hier veröffentlicht, weil ich ihn schön finde. Ja ja, er ist furchtbar kitschig, aber wer schmilzt nicht dahin, wenn man das mal gesagt kriegt?

Was ich an dir mag

Du bist das Schloss, das niemand entschlüsseln kann,
der Zaubertrick ausgeführt von Götterhand.
Du bist das Lachen auf mei'm Gesicht,
jedes Wort, das aus mir spricht.
Du bist der Glanz in mei'n verheulten Augen.
Du bist der Grund, an mich zu glauben.
Doch das beste an dir ist,
dass du mir so ähnlich bist.
Du schaust in den Spiegel und willst, dass er zerbricht.
Warum sind da Tränen in dei'm Gesicht?

Was ich an dir mag,
kannst du vielleicht nicht leiden.
Doch ich denk' jeden Tag,
du sollst genau so bleiben.
Und jetzt komm' an meine Seite
ich will mich überall mit dir zeigen.
Denn das was ich an dir hab',
ist was ich an dir mag.

Ich bin das Wasser, auf dem du gehen kannst.
Ich bin das Seil, auf dem du tanzt.
Ich bin die Luft, die du atmest,
die Rakete, mit der du startest.
Ich bin das Netz, das dich nie fallen lässt
und wenn du Sterne siehst, dann halt dich an mir fest.
Du bist das Dreh'n in meinem Bauch
und ich weiß, du fühlst es auch.
Du bist mein fester Wille, von jetzt bis irgendwann,
der Puls in meinen Adern, den niemand anhalten kann.
Feylamia - 10. Nov, 20:50

Uaaaaaaahhhhh. *g*

dieMelly - 11. Nov, 12:40

....ich find Lukas Hilbert auch immer völlig unsympathisch, sobald er den Mund aufmacht und nicht singt, denn dann quatscht der echt nen Haufen Müll! Aber er macht immer so schöne Texte...passt ja irgendwie nicht zusammen...

maria (Gast) - 17. Nov, 15:37

ich finde luk voll sympatisch ist doch süß wenn er über rtyna so redet,er ist eben immernoch über beide ohren verliebt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das ist ja schon fast...
Das ist ja schon fast Übermotivation! :D
Runderneuert (Gast) - 10. Jun, 12:52
Einfach nur Lecker!
Einfach nur Lecker!
Peltier-Element (Gast) - 23. Mär, 16:24
Super Rezept :-) Kann...
Super Rezept :-) Kann ich jedem wirklich nur weiterempfehlen. Schade.. .
starcooks - 29. Mär, 21:45
Wann geht es weiter???
Der letzte Eintrag hier ist ja schon steinalt! Wann...
Karohemd (Gast) - 13. Aug, 20:52
Gestern Abend
Gestern war ich mit meinen Jungs in der Oper "Le Toreador"....
Feyaria - 21. Jan, 12:34

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6409 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 12:52

Credits


Ach so passende Liebeslied-Zitate
Bin ich noch verrückter als die meisten Menschen
Kluge Worte
Kuriositätenkabinett
Lustisch
mein alltägliches und nicht so alltägliches Leben
So ist das also
Zitate von Freunden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren